Ringen und raufen – neues Angebot für Leichtathletik-Kinder

Beitrag vom 23. Mai 2024

Ab dem 07.06.2024 hat die Leichtathletikabteilung unter der Leitung von Christoph Hautkappe ein neues Angebot: Kontrolliertes Toben nach Regeln.

In dem neuen Angebot lernen Kinder spielerisch, ihre Kräfte miteinander zu messen und sich dabei zu respektieren. Ringen und raufen fördert die Geschicklichkeit, die Koordination und das Selbstbewusstsein. Zudem macht das motorisch förderliche Programm einfach Spaß und fit.

Wann? Ab dem 7. Juni, immer freitags von 17-18 Uhr

Wo? Nordparkhalle (Heisenberg-Gymnasium), Konrad-Adenauer-Allee 1, 45964 Gladbeck

Für wen? Kinder und Jugendliche von 8-11 Jahre

Infos und Anmeldung: Christoph Hautkappe – christoph.hautkappe@vflgladbeck.de